Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 08.January.2017, 09:23:11 in der Kategorie ot.kultur

Was zum Lachen?

Hallo Reinhard.

Ich hatte das WE ne schöne Zeit gehabt. Die beste Medizin ist und bleibt die Musik! Und es kann nicht besser sein, als mal den DJ für sich zu haben, der Live am Mischpult für einen Sendet :) War in Hilden, ich werde mal einen Ausschnitt die Tage bearbeiten und nach Erlaubnis hier hochladen. Es ist so cool, wie er alle Knöppel so schnell hinterher knallt, das kann ich NICHT! :) Und auch geil in Hilden war, die Katze.. die wollte immer zu mir kommen, obwohl die schüchtern ist.. und immer ein Bussy haben :D aber irgendwann wurde sie zur Kampfkatze, als es um das Schlafbett ging :D oje... Tiere..  :hau:

Aufjedenfall hatte ich nach Monaten mal wieder ne schöne Auszeit gehabt und ich rede immer von DJs... jetzt hab ich mal einen kennengelernt nach 5-6 Jahren.. und er kanns!!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz