Ansicht:   

#407035 Die Elphie... (user.foto)

verfaßt von Madame Mim, 07.01.2017, 22:13:38

> Hi,
>
> wir waren über die Feiertage in Hamburg und wenn wir schon mal da waren,
> ließen wir uns das nicht nehmen, das schlagzeilenträchtigste Bauwerk zu
> besichtigen.


Hallo Volker!
Schöne Bilder hast Du von dort mitgebracht.
Die Neugier hat mich neulich auch dort hinauf getrieben,insofern kenne ich die Plaza aus eigenem Erleben.Ist schon schick gemacht mit den geschwungenen Glaswänden.Wir waren unter der Woche tagsüber dort.Da war es relativ leer,aber sehr zugig und kalt.Schade nur,das man nicht auch noch einen Blick in die Säle werfen konnte.Was den Ausblick angeht,so finde ich die Aussicht vom Michel oder vom Dockland schöner.
Wie ich gesehen habe sind die Konzerte bis Mitte des Jahres ausverkauft und ich denke,das wird ersteinmal so weitergehen bis sich der Hype gelegt hat.
Nun ist ja bald die Eröffnung mit Mutti und viel Prominenz, dann wird die Plaza fürs Volk gesperrt sein. Im Rahmen des Eröffnungsfestivals werden die "Einstürzenden Neubauten" auftreten  :lookaround:
Mehr war für den Preis nicht drin
 :devil:
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz