Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 07.January.2017, 18:38:20 in der Kategorie pc.windows

generische Aktivierung _ Nachfrage + Ergänzung

> Wie hast du denn die iso-cd win10 prof 32 bit erstellt?

seinerzeit bei der ersten Umstellung von win8.1 auf win10 über das Media creation tool für die Home und die Prof Version 32 bit.
später noch eine für die 64 bit Versionen.
Dein Link war interessant.
Das er sich meine Produkt-ID bei der Installation neu ermittelt hat, mit seiner Datenbank vergleicht und mir die Aktivierung gibt, na gut, glauben kann ich es nicht so ganz.
Da ist übrigens noch etwas seltsames.
bei 7 Installierten Prof Versionen, alle von eigenständigen win7 oder win 8 keys sind die ausgelesenen Lizensnummern identisch , die Produkt-ID unterschiedlich.
bei 3 installierten Home Versionen das gleiche.
mir ist bekannt dass ich die Lizensnummern wegen der generischen Aktivierung nicht mehr brauche, etwas komischer Geschmack ist es schon.
Solange es über meine abgelegten images funktioniert, gut

jedoch in diesem Fall, für mich war es ein nackter Rechner, von dem Microsoft keine Kenntnis.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz