Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 07.January.2017, 13:31:43 in der Kategorie ot.haushalt

Festnetzanschluss gesucht

Ist das gleiche, wie Vodafone zu Hause Flat. Ist nicht wirklich gut. Mein Vater hat das noch. Wir haben's gemacht, weil meine Stiefmutter gestorben ist und wir erstmal die Kosten runter gefahren haben. Der größte Nachteil ist die Rufnummernanzeige. Zumindest Vodafone zeigt immer eine Funknummer an, obwohl er seine Festnetznummer mitgenommen hat. Einige Bekannte beschweren sich auch permanent, dass ihnen Anrufe ins Funknetz abgerechnet werden. Ob es bei O² genauso ist, weiß ich nicht, könnte mir das aber gut vorstellen, denn damit wird letztendlich Geld verdient.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz