Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 05.January.2017, 22:32:16 in der Kategorie ot.haushalt

Hausnotruf, VIP und VoIP

> Ok - ich hatte (vor Jahren) mal gelesen, dass sich gewisse Systeme nicht
> mit VIP vertragen. Entweder ich verwechsle das mit was anderem (glaub ich
> aber nicht)

Doch, du verwechselst VIP mit VoIP. :-P

Ich habe das mit der Unvereinbarkein von Notrufsystemen und VoIP aber auch vor einem Dreivierteljahr so gelesen, wobei ich nicht nachgesehen habe, wie alt die jeweiligen Texte im Internet waren. Damals wurde bei uns die Umstellung angekündigt, aber da wir keinen Hausnotruf benötigen, habe ich dieses Problem Anderer dann auch nicht weiter beachtet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz