Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 05.January.2017, 18:10:10 in der Kategorie ot.haushalt

Festnetzanschluss gesucht

Die Telekom wurde schon genannt. Dann fällt mir noch Vodafone zu Hause Flat ein. Wird über's Funknetz gemacht. Kostet nur 9,95€ im Monat. Kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Die Anrufer zu diesem Anschluß bekommen immer wieder Funknetzkosten berechnet. Hat mein Vater knapp 2 Jahre gehabt und wechselt jetzt.
Warum nehmt ihr nicht doch einen Anschluß mit Internet? Bei solchen Anschlüssen gibt es immer wieder günstige Angebote. Wird halt das Internet nicht genutzt. Das Einrichten wird höchstwahrscheinlich an dir hängen bleiben (ist bei mir nicht anders). Oder einen günstigen Handyvertrag? Da sinken zur Zeit auch die Preise. Für meine Mutter habe ich vor Weihnachten einen Vertrag mit Flat in alle Netze für 7€ abgeschlossen. Gut, da sind auch 300MB schnelles Internet dabei. Der hat sogar monatliche Kündigungsfrist. Da macht man auch nicht viel verkehrt.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz