Ansicht:   

#406919 Anspruchsvoll.. (user.foto)

verfaßt von Johann, 02.01.2017, 20:55:14
(editiert von Johann, 02.01.2017, 20:58:18)

> Ist ein schönes Thema aber abgesehen vom Aufwand bin ich mir nicht sicher,
> ob das Thema für dieses Forum nicht zu anspruchsvoll ist

Vielleicht ist es aber auch mal die Chance sich mit seiner, wie auch immer gearteten, Kamera etwas genauer auseinanderzusetzen und zu schauen, in wie weit man damit lange belichten kann. Auch ein Stativ lässt sich für terrestrische Aufnahmen recht einfach improvisieren. Meine alte Fuji Kompaktknipse von 2005 kann ja schon 10s belichten, damit geht schon einiges. Fernauslöser kann man auch mittels Zeitauslöser substituieren, da mögen sich die geneigten Teilnehmer durchaus mal etwas anstrengen. Einfach per auto-Setting *Klick* machen ist doch langweilig, kann doch jeder.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz