Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 31.December.2016, 18:14:12 in der Kategorie nt.netz-treff

Euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes und glückliches Jahr 2017

"Euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes und glückliches Jahr 2017"

Das Wünsche ich ebenfalls klick mich

PS. Seit Tagen knallt es schon bei uns und das scheinen keine "offizeillen" Böller zu sein!
Wohl dem auf, der auf dem "Truppenübungsplatz Neuhausen a.d.F." wohnt, denn da knallt es auch ohne Sylvester nahezu jedes Wochenende und unter der Woche.
Wird Zeit das der Bürgermeister vom "Truppenübungsplatz Neuhausen a.d.F." was unternimmt  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz