Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 08.December.2016, 23:36:23 in der Kategorie ot.kultur

R.I.P. Greg Lake

> > > Ja, das ist auch sehr schön. Die King Crimson Sachen sind halt etwas
> > > spezieller.
> >
> > Jetzt komme ich - während Maybrit Illner - zu später Stunde noch ins
> > Schwärmen:
> >
> > (Eingebettetes Video)
>
> Oh, mit Steve Howe an der Gitarre! Nice!

Ich würde doch glatt dem Photowettbewerb eine N-T-Hitparade gegenüberstellen - ebenfalls im Monatsrhythmus. Bereits bei Mapas "Musik-Tipp" schwirrte mir eine solche Idee durchs Kopfstroh ... -  :-D
Denn Sehen und Hören sind doch DIE Komponenten unterhaltsamer Momente zwischen Diskussion und Support.

Soeben entdeckt:

Jahrescharts Deutschland - Hits 2016 (Top 100 Auswertung). Für mich "Große Disco"!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz