Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 08.December.2016, 22:11:03 in der Kategorie pc.hardware

OT

> Na, da hat er sich doch in relativ kurzer Zeit recht viel Mühe gegeben,
> oder seh' ich das falsch?

Naja, es war mein Wunsch, wegen der SSD und wegen meine Technischen Fehleranalyse mitzureden..


> Auch auf die Gefahr hin, dir nun auf den Keks zu gehen: Ich meine, du
> solltest mal die Rechtschreibprüfung in jedem Programm, welches sie
> anbietet, aktivieren. Die Probleme damit sind in deinen Postings so heftig,
> dass das Verständnis beeinträchtigt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn
> das sogar zu Kommunikationsproblemen bei Reklamationen u.ä. führt.

Ja ich sehe, mir fehlt die Rechtschreibung Addon von FireFox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/  ;-)

> Davon abgesehen: Zum eigentlichen Thema kann ich nicht mehr viel sagen, da
> ich von den Preisen dieser Hardware sowie denjenigen für den Support durch
> Techniker usw. keine Ahnung habe. Die 9€ Preisänderung könnte ich bei einem
> Preis um die 300€ aber noch verkraften, handelt es sich doch um eine
> Abweichung von lediglich 3%.

Das will ich morgen klären.. das ist mir zu hoch.. wenn das Ersatzteil eh erst am 15. 12 zu erwarten ist, kann ich das M.2 auch bei Notebilliger zu der Reparatur Firma schicken lassen und einbauen. Oder nicht??
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz