Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 08.December.2016, 21:59:51 in der Kategorie ot.kultur

R.I.P. Greg Lake

> http://www.spiegel.de/kultur/musik/greg-lake-ist-tot-musiker-bei-king-crimson-und-emerson-lake-palmer-a-1125038.html
>
> (Eingebettetes Video)

Watt is? Der Link funktioniert mit dem IE 11 nicht:

Fehlermeldung:

"Infosymbol
Sie konnten nicht zu spiegel.de wechseln.

Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Mögliche Vorgehensweisen:

Zur Startseite wechseln

Zurück zu spiegel.de

Weitere Informationen"

Jetzt guck' ich halt mal selber; hey! Onkel Google geh her ...!  :cool:

Diese genialen Titel fand ich auf Anhieb, resp. auf Anklick:

(Archivposting - keine Anzeige)

Und dieses Stück hörte ich jetzt zum ersten Mal!

Greg Lake - Still You Turn Me On

Begnadete Gitarrenbegleitung  :ok:

In der heutigen Reportage "Sie fehlen uns! - Verstorbene des Jahres 2016" auf SWR 3 (21:00-21:45 Uhr) war er noch nicht dabei. Die Sendung ist sicher im Archiv nachzusehen und zu hören.

Während des Postens läuft doch dank Youtube Autoplay mein Lieblingstitel von EL&P:

Lucky Man

Das Stück habe ich mehrfach auf meinen Tonbändern und Musikkassetten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz