Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 08.December.2016, 19:12:14 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Support oder nicht

> Jetzt muss ich doch endlich in die Fußstapfen meines Sohnes treten und auf
> Windows 10 umsteigen. Meine Win-7-Treue findet er genauso eine Lachnummer
> wie meinen früheren XP-Schwur.

Von mir aus. Ich bleibe bis auf Weiteres bei Win7 und Linux. Sie funktionieren ausreichend gut und sind derzeit aktuell genug.

> Zumal mir Checkdisk meldet, dass es auf C: Probleme mit Indexeinträgen
> gäbe, deren "Beherberungsdatei" ich jedoch trotz Freigabe der Systemdateien
> im Explorer nicht finde.
>
> Soll ich mal den Bericht hier reinstellen? Denn herumgegooglet habe ich
> bisher vergebens.

Ich kann mir nicht mal vorstellen, was das für'n Problem ist. Oder weshalb ein Update auf Win10 da helfen sollte. Aber bitte, wenn ihr das für richtig haltet, dann macht's eben.-schulterzuck-
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz