Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 07.December.2016, 08:15:50 in der Kategorie nt.netz-treff

Noch eine Frage

Das Ding würde ich durch einen normalen Metall Schließzylinder austauschen.
Evtl. brauchst noch eine neue Schraube dazu, ich weis nicht wie die für den Kunststoffzylinder aussieht.
Dieser Kunststoffzylinder ist sicher noch ein Baubeschlag, da wurde wahrscheinlich vergessen den zu wechseln.

Achja. wenn du mehr Schlüssel brauchst für den neuen Zylinder, gleich mitmachen lassen.
Und den alten Kunststoff Schließzylinder mit zum Kauf als Muster mitnehmen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz