Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 07.December.2016, 05:35:23 in der Kategorie ot.politik

OT: Der Kunde als Regulator? Nicht mehr...

> So heißt es. Streng genommen kann ich aber auch das nicht komplett
> überprüfen. Wobei Trigema immerhin so deutlich sagt, dass sie nur in
> Deutschland produzieren, dass sie eine ganze Menge zu verlieren hätten,
> wenn herauskäme, dass das nicht stimmen würde. Das macht es
> wahrscheinlicher, dass die Aussage stimmt.

Da Sie selbst die Stoffe selbst weben und die Wertschöpfungskette sehr Umfassend ist dürften Auslandswerke unwahrscheinlich sein. Er ist die letzten Jahre so vielen Kollegen vor laufender Kamera auf den Schlips getreten so das Die sicher was an die Presse hätten sickern lassen.
Aber Er macht eh Einiges anders als seine Mitbewerber und wie es seiner Kinder vermutlich im Studium gelernt haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz