Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 07.December.2016, 00:39:25 in der Kategorie pc.hardware

Mechanische Platten und Töne

> Du sprichst dann aber auf die Mechachnischen HDDs.. das ich das gleich
> höre auf die M2 Karte (Steckkarte als SSD), finde ich schlimm [...]

Ja, ich bezog mich ausschließlich auf jenes Problem mit der mechanischen HDD. Mit SSDs oder derartig leisen Rechnern habe ich hingegen keine Erfahrung. Außerdem wuchs ich in einer Zeit auf, in der PCs grundsätzlich einen Riesenradau oder gar Höllenlärm absonderten. Da waren Festplatten, deren Laufgeräusch an Düsentriebwerke erinnerte, völlig normal. Ich war manchmal selbst erstaunt bis entsetzt, als ich viele Jahre nach der Erstbenutzung nochmal sehr alte Rechner benutzte. Diesen Radau sollte ich jahrelang ertragen haben? Kaum vorstellbar...

Von daher bin ich bei derartig leisen Rechnern nicht als Testperson geeignet.

Nun ja, viel Erfolg bei der Reklamation!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz