Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 06.December.2016, 22:22:20 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Support oder nicht

> Gar manches läuft ohne Support besser als mit. Wie neulich, als ich schon
> dachte, mein XP-Veteran sei dem Elektronikschrott nah, jedoch das
> Deaktivieren des Update-Dienstes genügte [...]

Ja, hatte ich beim Win7 auch monatelang.

> Erst gestern meldete Windows 7 beim Neustart nach Update einen Fehler. Der
> Ratschlag, den Computer nicht abzuschalten bis die Konfiguration rückgängig
> gemacht worden sei (30 Minuten Wartezeit), kostete mich 3 tatenlose
> Stunden.

... und auch ich habe manches verunglückte Update "abwürgen" und durch Zurückholen der vorherigen Windows-Sicherung ungeschehen machen müssen. Nun ja, vermutlich bekommt Microsoft so langsam aber sicher ausreichend genug "Prügel" für die vielen Probleme mit den immer heftiger aufenötigten Updates. Wer so drängelt, muss auch Ordentliches liefern, und das scheint bei MS mittlerweile ein Problem zu sein. Mal sehen, ob sich das jetzt wieder bessert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz