Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 06.December.2016, 22:21:05 in der Kategorie pc.hardware

Support Toshiba - Hat nichts mit dem Ton zu tun...

Nochmal.. aber egal.. ich hab das Ding heute zurück geschickt, es sollte Morgen Nachmittag in der Werkstadt sein.

Das hat nichts mit dem Ton zu tun! Ich hab heute für mein Dad, dessen PC ich grade einrichte, ne Western Digital Festplatte eingebaut:
https://www.conrad.de/de/interne-festplatte-89-cm-35-zoll-1-tb-western-digital-blue-bulk-wd10ezex-sata-iii-417977.html
Die hört sich auch so komisch an.

Ok.. Das ist ja mechanisch und da dreht sich was.. hmm.. aber eigentlich kannte ich das Geräusch von meiner Geforce 260 und mal geliehen von einer 295.. eine SSD von Samsung Evo 850 sowie Crusail M500 hab ich das nie gehört. Aber bei einer Flash M2 Karte (satt 2,5 Zoll) doch wieder?

Ich bin mal gespannt wie die reagieren... IME ist ja leider nur der Ausführer, wenn ich ein Busness vor Ort haben will, müsste ich es vorher angemeldet haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz