Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.December.2016, 21:48:47 in der Kategorie nt.netz-treff

Öl oder Graphit: Weswegen?

> > Der Artikel stammt zwar vom 1. April 2014, dürfte aber dieserhalb und
> > desderwegen nicht weniger glaubhaft sein.
>
> Kommt drauf an. Wenn die Tür mit Windows XP läuft, ist inzwischen ja der
> Support ausgelaufen, dann gilt das vielleicht nicht mehr. :-D

Gar manches läuft ohne Support besser als mit. Wie neulich, als ich schon dachte, mein XP-Veteran sei dem Elektronikschrott nah, jedoch das Deaktivieren des Update-Dienstes genügte, den RAM aus permanent 100% auf die übliche Last zwischen 30...60% zu erleichtern.
Erst gestern meldete Windows 7 beim Neustart nach Update einen Fehler. Der Ratschlag, den Computer nicht abzuschalten bis die Konfiguration rückgängig gemacht worden sei (30 Minuten Wartezeit), kostete mich 3 tatenlose Stunden. Schließlich drückte ich die Reset-Taste, startete den Rechner in den abgesicherten Modus und hoffte damit dem Fehler beizukommen. Doch das System blieb abermals stecken, so dass ich die Reparaturinstallation von der Original-DVD startete. Eh voila, das System rennt wieder wie frisch vom Friseur.

Für Schlösser, auch die mechanischen Notzylinder am Auto, verwende ich vorzugsweise Ballistol, da man damit sogar Hundepfoten vor dem Wundwerden bewahren kann.  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz