Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 04.December.2016, 17:14:18 in der Kategorie pc.hardware

OT: Okay, also liegt's irgendwie an meinem Rechner...

> > Fabian, auf den drei Aufnahmen höre ich auch dann rein gar nichts
>
> Doch, das hohe Zirpen/Zwitschern hört man recht deutlich. Nur, was ich mich
> frage, ist das ein "Spulenfiepen" oder streut da eher was in den Soundchip
> oder in die Lautsprecher des Notebooks?

Du hats weiter unten anscheinend mit Audacity die Dateien geöffnet. "Mein" Audacity (v2.0.3) kennt diesen Dateityp gar nicht. Welches Audacity hast du verwendet? Hast du die Originaldateien aus dem Zip-Archiv noch mit einem anderen Programm umgewandelt?

So langsam glaube ich ja, dass meine Windows-Version die Dateien vielleicht nicht richtig abspielt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz