Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 04.December.2016, 17:02:23 in der Kategorie pc.hardware

Hä?? Ich hör' *gar nichts*!

> Trotzdem stellt sich mir die Frage: Rechtfertigt dieses
> "Betriebsgeräusch" einen Mangel?

Kann ich nicht bewerten, die Aufnahme rauscht stark und ist nicht aufgelöst genug, bei 8kHz ist da Schulz. Möglich, dass da jenseits der aufgezeichneten 8kHz noch mehr hörbar ist. Kann also durchaus sein, dass das ein störendes Geräusch ist, welches auch u.U. ich bemängeln würde, vor allem bei dem Preis des Gerätes. Ein macBook mit derlei Mangel würde ich persönlich auch reklamieren bis der wieder leise wie ein Grab ist, da kann ich seinen Ärger schon ein wenig verstehen.
Aber wie lange weiß Fabian das, bzw. wie lange hat er die Kiste schon? Je länger, desto schwieriger da etwas zu erwirken, wenn man nicht rigoros auf Beseitigung des Mangels pocht, könnte ich mir vorstellen.

> 7KHZ hör ich aber eigentlich sonst deutlich

7kHz, gewöhne Dir das bitte mal an, die Einheiten und Größen richtig zu schreiben, das ist ja schlimm...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz