Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 04.December.2016, 10:06:45 in der Kategorie pc.hardware

Support Toshiba

> Ich weiß du mags mich nicht

Das stimmt nicht! Absolut nicht!  :troest: Wär das anders, würdest du mir am Allerwertesten vorbei gehen und ich würde keinerlei Kommentare abgeben.

Zum Topic
Du vermutest einen Gewährleistungsmangel.

Toshiba will einen Solchen aber nicht erkennen da nach Producktbeschreibung und technischer Dokumentation alles gegeben ist.


Nur wenn du davon eine Abweichung erkennen kannst , kannst du einen Gewährleistungsmangel geltend machen. Alles Andere wär freiwillige Kulanz des Herstellers.


> Du willst ja auch kein Kratzer auf dein neuen Handy im Display haben oder?

Hast du einen Kratzer im Display? Das wär in der tat ein Mangel.

Es ist nun mal so daß du stets das allerteuerste überzüchtete HiEnd Teil kaufst - ohne selbst davor zu hinterfragen, was du eigentlich wirklich möchtest und auch brauchst.

Die EINE eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz