Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 04.December.2016, 08:48:08 in der Kategorie pc.hardware

Support Toshiba

> > Das Ding hat ein Teufel gekostet.
>
> ... dein Grundproblem..... :-(
>
>
> >entweder kommen die zu mir (Firmensupport) oder tauschen es 1 zu 1 aus.
>
> Beide Fälle eher unwahrscheinlich.
>
>
>
> Du hast einen Porsche Turbo gekauft und bemängelst weil das
> Betriebsgeräusch nicht wie bei Rolls Royce ist.
>
> Lehn dich nochmal gedanklich zurück und konstruiere ob dein Mangel so groß
> ist, daß in der Beschreibung genannte Funktionen nicht gegeben sind oder
> ob der Schallpegel deutlich von dem abweicht, was in der technischen
> Dokumentation steht.
>
>  ;-)
>
> Nur dann kannst du einen Gewährleistungsmangel geltend machen.
>
> Derzeit wirfst du dich nur strampelnd auf den Boden um auf ein Luxuspoblem
> aufmerksam zu machen.

Entschuldige mal.. ich hab gestern intensiv damit gearbeitet am Gerät und saß 1m entfernt davon. Das ding hat gefiffen, als wenn ich die ganze Zeit mit einem Modem einwählen wollte. Das ist doch nicht hinzunehmen. Ich weiß du mags mich nicht und sorry dass man das, was ich möchte, nicht für ein H4 Anwender bekommen kann.

Du willst ja auch kein Kratzer auf dein neuen Handy im Display haben oder? So genug gemeckert, Dir nen schönen 2.ten Advent.. :smoke:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz