Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 03.December.2016, 16:40:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Foto-Plattform

Hi,
>
> eine Frage an die  :photo: Fotografen :photo: unter uns:
> Ich suche eine Fotoplattform, wo man seine Fotos hochladen kann - auch, um
> sie eventuell mit anderen zu besprechen oder ein feedback zu erhalten.
> Okay, da gibt es einige im Netz, aber könnt ihr auch eine empfehlen?

Empfehlen wird wohl schwer, ich bin nur kein Freund von Facebook, auch wenn es da Fotogruppen gibt. Ich bin in zwei etwas spezifischeren Foren unterwegs, die beide eine gewisse Nähe zu meiner Kameramarke aufweisen. In einem werden nur Fotos der Marke geduldet im anderen ist "alles mögliche" vertreten. Die Foren sind daher etwas kleiner, aber auch familiärer und die Usertreffen führen dazu, daß ich einige Leute schon persönli h kenne und sich auchmal mit Equipment aushilft (www.forum.digitalfotonetz.de und das restriktivere www.pentaxians.de). Fotocommunity war mir zu groß, flickr auch, bei 500pix, weiß ich nicht, ob ein Austausch stattfindet. Das dlsr-forum.de ist das wohl größte, auch markenübergreifend nur der Umgangston ist nach meinem Empfinden etwas "rauer". Es gibt noch diverse andere,aber die kenne ich nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz