Ansicht:   

#405687 Oh wie schön ist Panama (user.foto)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.12.2016, 09:07:59

Großartig, Johann, danke für Idee, Ausführung und Zeigen!

Der Film brachte mich auf die Idee, darüber nachzudenken, wie die Schiffe eigentlich bremsen, aber man sieht es ja. Ich forsche nämlich gerade ein bisschen nach Schiffstechnik und glaube zu wissen, dass das Bremsen eine Herausforderung ist, falls es nicht ganz und gar unmöglich ist.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz