Ansicht:   

#405683 Wie immer rate ich: Abwarten! (user.telecom)

verfaßt von baeuchlein, 03.12.2016, 01:52:03

> > > Dem Artikel nach geht's es um Router deren BS Linux basierend ist.
>
> Das war nicht der Heise Artikel, da habe ich mich vertan, sondern der hier!

... äh, welcher jetzt? :kratz:  :-P

Na, egal. Ich habe diese Ansichten auch alle irgendwo mal gelesen, glaub' ich. Weitere Dinge, die ich mir heute zu Gemüte führte, weisen auch wieder darauf hin, dass die erste Annahme (Telekom-Router wurden "gekapert" und fielen deswegen aus) falsch war und dass stattdessen die zweite Annahme (ein Botnetz aus gekaperten irischen Routern versuchte u.a., die Telekom-Router zu kapern, doch Letztere stürzten dabei ab und taten dann gar nix mehr, wurden aber auch nicht infiziert) wohl richtig war/ist.

Wenn das jetzt noch ein paar Tage lang so gültig bleibt, dann nehme ich es als Gewißheit an.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz