Ansicht:   

#405633 Der Telekom-Ausfall. (user.telecom)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.12.2016, 12:47:22

> https://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossstoerung-bei-der-Telekom-Was-wirklich-geschah-3520212.html

Seit ich dort nicht mehr (aufmerksam kritischer) Kunde bin, geht doch Verschiedenes immer wieder schief:

Telekom-Chef: Aufruf zu den Cyber-Waffen

Da war aber irgend etwa auch im Kabelnetz im Gange: Mindestens 2 mal während der letzten 4 Wochen minutenlange Totalausfälle ohne erkennbare Ursache, leider auch ohne Benachrichtigung durch den Provider => bei regionalen oder auf Straßenzüge beschränkte Ausfälle evtl. auch nicht üblich oder nicht realisierbar, wenn es keine massenhaften Beschwerden gibt.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz