Ansicht:   

#405513 Webdesign (pc.coding)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 28.11.2016, 11:51:48
(editiert von fuchsi, 28.11.2016, 11:54:09)

Meine FF Kameraden löchern mich schon länger, dass ich unsere HP modernisieren soll.

FF Zell/Ybbs

Sie ist zwar nicht die Schönste, aber ich finde sie übersichtlich. Aber egal.
Ganz modern sind momentan Seiten mit oben liegendem Menü und Bildschirmbreitenfüllende Bilder.

wie z.B.:
Waidhofen/Ybbs


Da ich das nicht selber proggen möchte (keine zeit, und ich müsste mich da erst massiv einlernen),
kennt wer ein Joomla Template, dass die kann.

Momentan fahre ich noch das alte Joomla 1.6, Diese sollte ich in diesem Zuge auch gleich aktualisieren.

Falls es nicht Joomla ist, sondern eine anderes template, würde ich mir das genauso anscheuen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz