Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 26.November.2016, 21:31:42 in der Kategorie pc.hardware

Reparatur von Tablet zurück, nichts gebracht..

Beitrag

Das Ergebnis ist, die haben das Board getauscht. Es kam heute nach 1 Tag Versand an. Sah aus wie neu, noch sauberer als vorm einschicken. Sogar nen Schokoladenbärchen war am Karton IM Karton und mit Acerstyro verpackt :D

Aber im Innenleben, gleiches Ergebniss..  :-|

Werde Montag nochmal anrufen.. die haben nicht mal das Windows neugemacht, wo ich das Problem auf dem Desktop abgespeichert habe. Laut wechsel des neuen Mainboards war ein Belastungstest vorgenommen.. aha.. ich will mal wissen, was die da genommen haben.. AS SSD Benchmark und schon hatte ich das Problem.. ich habs auch so mitgeliefert als Fehlerbeschreibung.. jetzt kann Ding zurück... Es liegt bestimmt an der M2 Karte und nicht am Mainboard.. wenn er schon sagt, laut Ticket, Spulenpiepen kommt von Board, hat er das dann nicht nochmal so geprüft?

Edit: wenn ein neues "Mainboard" eingebaut wird, wird da Windows 10 nicht erstmal alles an Treibern neuinstallieren, auch wenns das gleich ist? War bei XP zumindest so.. oder kriegt man das Windows 10 nicht mehr mit? Ich hatte das Image drauf gemacht und keine Veränderungen.. nen neues Board hat ja auch ne neue ID und Seriennumme (ich hatte ja den Verdachte auf die M2 und daher keine Infos von den Board notiert :( )
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz