Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 25.November.2016, 19:54:29 in der Kategorie ot.haushalt

CO 2 Vergiftung

Das muß nicht unbedingt sein, das du irgendwas riechst. Es reicht ja schon zu, wenn nur zu wenig Sauerstoff vorhanden ist. Dann brennt die Flamme weiter, es bildet sich aber schon CO.
Ein gutes Beispiel ist ein offener Wohn- Eßbereich. In der Küche hängt eine gute Abluft (nicht Umluft)haube und im Wohnbereich ist ein Kamin. Bei falscher Bedienung oder außer Kraft setzen den dann vorgschriebenen Sicherheitseinrichtungen benutzt du das nur einmal zusammen.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz