Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 25.November.2016, 18:48:27 in der Kategorie ot.haushalt

Miele Novotronic Trockner T 653C wird sehr heiß

> Wie alt ist das Teil?
> BZW wieviel Betriebsstunden geschätzt?
Bj. 1999, eher wenige Betriebsstunden, vielleicht 800 bis 1000.
Es ist der Trockner meines Sohnes. Ich habe im Wärmetauscher nichts (zB Flusen) sehen
können, aber da schreibt einer in einem Beitrag, man muss von allen Seiten durchkucken können (Staubfreiheit), dieser Spur werde ich nochmals nachgehen und berichten.
Es gibt eine LED "Luftweg reinigen", aber da blinkte meiner Erinnerung nach nichts.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz