Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 21.November.2016, 23:13:30 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb - Abstimmung beendet...

Hallo MaPa!
> Meine drei Punkte gingen an Mims Brückenmänner.

Danke  :-) Und ich dachte ich hätte jetzt das Thema total verfehlt.Zum Bild: Gegensätzlicher gehts eigentlich kaum:Die beiden haben von der Brücke unter der sie hausen einen herrlichen Blick auf die Elbphilharmonie  :-(

>
> Gratulation an die Gewinner und Mitmacher.
Da schließe ich mich an

> Ich muss zugeben ich bin an der Umsetzung gescheitert. Habs nicht kapiert
> wie du Perspektive gemeint hast.

Mir ging es ähnlich wie Dir,ich wusste nicht so recht wie ich das Thema angehen soll.Gerade bei irgendwelchen Bildern mit "Perspektive" sind bei mir eher stürzende Linien das Thema.Käferperspektive wars für mich auch nicht so.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz