Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 24.October.2016, 20:13:11 in der Kategorie nt.netz-treff

Achtung Ekelgefahr

> Wo wir gerade bei Hunden sind...der Dackel meiner Eltern hatte mal einen
> stinkenden, vergammelten Fisch entdeckt und fand es ganz, ganz toll, sich
> intensivst in diesem zu wälzen. Ein anschließendes ausgiebiges Bad führte
> nicht gänzlich zum Erfolg.  :-D

Oh ja, kenne ich. Ich habe einen Labrador und die haben auch die Angewohnheit sich gerne mit stinkendem Zeug zu parfümieren, gerne auch mal mit frischer Kacke von wem anders... das mit der Kacke-Wälzerei machte der zum Glück bisher nur ein mal, aber das hatte es in sich. Auf dem Heimweg von der Wiese (15 Min. Autofahrt!) bis zum duschen Zuhause bin ich im Auto fast eingegangen... alter Schwede. Konzentriere Dich mal auf's fahren, wenn Du dauernd würgen musst, selbst bei allen vier geöffneten Fenstern  :no:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz