Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 24.October.2016, 19:09:24 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

> Auf der vorletzten FedCon hatte ein Vortragender eine DVD dabei von der
> NASA sozusagen mit Outtakes von den Mondmissionen. Da kann man sehen, wie
> die Männer da rumgehobst sind aus lauter Spaß an der Freude oder
> Innenaufnahmen während der Landung mit den Live-Kommentaren. Schade, ich
> habe die noch nicht bei Amazon oder so gefunden, das war ziemlich cool.

Da gibt es ja eine ganze Menge Videos/DVDs mit entsprechendem Material, schwer zu sagen was ihr da genau geschaut habt. Mglw. dies. Da sind auf jeden Fall alle Onboard-, TV- und 16mm Aufnahmen von Apollo 11 drauf. Wenn es Dich sehr interessiert dann schreib doch den von der FedCon an, der da die DVD zeigte, was im Detail er denn da hatte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz