Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 24.October.2016, 18:41:56 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

> Ahja, interessant. Ich habe nie behauptet, daß sie das Geld "nur" für sich
> haben wollen und ich habe auch niemanden in die rechte Ecke gestellt. Das
> hast du mir angedichtet.

Ah ja, dann bitte ich Dich darum, mir näherzubringen wie man diesen Text richtig interpretiert:

Zitat Bender:
Nun, die meisten Leute, die contra Raumfahrt argumentieren, würden das Geld, das da investiert wird lieber woanders senen, am liebsten dort, wo sie selber was davon haben (auch wenn sie es oft nicht zugeben würden). Und auf dieser Schiene fahren auch die Rechtspopulisten. Mal sinds die Asylwerber, dann wieder mal die Roten und die Grünen oder auch immer mal wieder die EU, die angeblich dem kleinen Mann das Geld aus der tasche ziehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz