Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 24.October.2016, 17:44:15 in der Kategorie pc.hardware

3D-Drucker vs. Drohne

Das ist doch schon wieder Überholt!
Und zwar von der Wirklichkeit!

Alles was irgendwie am Internet oder Netzwerk hing, wurde letztens benutzt um eine koordinierte DDOS Attacke auf diverse Seiten bzw. Anbieter zu fahren!
Link
Da waren sicher auch 3D-Drucker mit bei.

Interessant halte ich die Meinung des Experten ganz unten auf der Site!

Zitat:
"Experte: Das war nur ein Test

Der IT-Sicherheitsforscher Bruce Schneier erkannte hinter den aktuellen Attacken das Muster von Belastungstests bei Firmen, die eine wichtige Rolle für die Internet-Infrastruktur spielen. "Diese Versuche nehmen die Form präzise kalibrierter Attacken an, die herausfinden sollen, wie gut diese Unternehmen sich schützen können – und was nötig sein wird, um sie lahmzulegen", schrieb Schneier in einem Blogeintrag. "Wir wissen nicht, wer dahintersteckt, aber es sieht nach einem großen Land aus. Ich würde als erstes auf China oder Russland tippen."

"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz