Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 23.October.2016, 23:16:25 in der Kategorie nt.netz-treff

@michl

> Du bekommst alle Kosten ersetzt. Auch anfallende Telefonkosten. Du mußt so
> gestellt werden, als wenn der Schaden nicht entstanden wäre. Also alles
> quitieren lassen und aufheben. Und einen guten Verkehrsanwalt
> recherchieren.

Immer vorausgesetzt: Der Verursacher ist nicht pleite! Was hier aber durchaus der Fall sein könnte. Deshalb wäre ich auch zurückhaltend bei der Inanspruchnahme eines Anwalts. Wenn der Verursacher pleite ist, bleibt man natürlich auch auf dessen Kosten sitzen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz