Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 23.October.2016, 17:32:46 in der Kategorie nt.netz-treff

@michl

Mein Beileid.
Ich hab das noch gar nicht mit bekommen. Mein Vater wohnt zwar seit einem Jahr auf der Walter Richter Straße. Aber so oft bin ich dort nicht drüben. Hoffentlich bleibst du nicht auf deinem Schaden sitzen, weil der auch noch unversichert war. Sowas kommt ja oftmals noch dazu.
Mein erster Kuga war gerade mal 4 Monate alt, als einer dran gefahren und abgehauen ist. Auf 1000€ bin ich sitzen geblieben. Und der Belastung meines Schadenfreiheitsrabattes in der Kasko.
Ich würd mir auf alle Fälle einen Rechtsanwalt nehmen. Je eher, desto besser. Leider urteilen die Gerichte heute nicht immer im Sinne der Gerechtigkeit. Zum Glück hab ich dafür ne Verkehrsrechtsschutzversicherung.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz