Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 23.October.2016, 14:54:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Die 70er

> In den 70ern war ich zwischen 4 und 13 Jahre alt und habe die Welt
> irgendwie noch nicht bewusst wahrgenommen...zum Glück!!!
>
> Grusel
>  :-D

Das war auch meine Kindheit. Und ich muß ganz ehrlich sagen, es gibt da ein paar Dinge, für die ich gerne ein paar Jahre älter gewesen wäre. Zum Beispiel Konzerte. Mein Bruder ist 10 Jahre älter als ich und der hat Bands wie Jetrhro Tull, Yes, Deep Purple, Rush, Pink Floyd und noch ein paar mehr im Schnitt für um die 20-30DM gesehen. In der Olympiahalle in München meistens. Und das in einer Zeit, in der diese Bands gerade ihre große Zeit hatten. Ok, Rush sind da eine Ausnahme, die waren schon immer geil. Ich hab das immer nur als kleiner Stöpsel mitbekommen und hab immer neidisch auf die Konzerttickets an der Wand geschielt. Bis ich dann selber angefangen habe, auf Konzerte zu gehen. Das fing dann so Anfang der 90er an, mit Black Sabbath. Und ja, ich meine immer noch, daß Tony Martin ein komplett unterbewerteter Sänger ist.
Die 70er hatten natürlich auch ihre dunkle Seite, aber die hat wohl jede Dekade. Jetzt ist es wohl gerade Facebook und die Genickstarre, weil man dauernd aufs Smartphone glotzt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz