Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 22.October.2016, 23:09:59 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

> Zunächst möchte ich mein großes Bedauern darüber ausdrücken,dass Dich mein
> Beitrag ermüdet hat. :schaem:
> Das gibt Dir allerdings nicht im Geringsten das Recht, mir zu unterstellen,
> dass ich den Forschungs- und Pioniergeist generell ablehne, nur weil ich
> bestimmte Projekte nicht für so arg dringend erforderlich halte.

Sagen wir es mal so: ich fände es deutlich besser, wenn die USA ihr Geld in solche Projekte stecken würden anstatt in die Rüstung. Im Übrigen gehen mir die allgegenwärtigen Kommentare contra Raumfahrt in solchen Diskussionen schon seit Jahren ziemlich auf den Sack. Oder glaubst du im Ernst, daß das Geld stattdessen der Wohlfahrt zugekommen wäre?
Es ist so ähnlich wie mit den Rechtspopulisten: Feindbild Asylanten, weil die "uns" ja was wegnehmen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz