Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 22.October.2016, 22:11:43 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

,
> Es vergeht nicht eine öffentliche Diskussion über extraordinäre
> Forschungsprojekte, ohne dass mindestens einer wieder diesen sinnlosen
> Spruch verfasst. Das ist so ermüdend darauf hinzuweisen, dass ohne
> Forschungs- und Pioniergeist die Menschheit noch auf Steinplatten rollend
> in Jute-Kleidung Götteropfer brächte.

Zunächst möchte ich mein großes Bedauern darüber ausdrücken,dass Dich mein Beitrag ermüdet hat. :schaem:
Das gibt Dir allerdings nicht im Geringsten das Recht, mir zu unterstellen, dass ich den Forschungs- und Pioniergeist generell ablehne, nur weil ich bestimmte Projekte nicht für so arg dringend erforderlich halte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz