Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 22.October.2016, 13:13:36 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Verstärker

> grrr, auch die Abdeckungskarte der Telekom zeigt ehrlich das FunkLoch
> in Tating: 2G und Empfang innerhalb von Gebäuden nicht garantiert.
> Das ist genau die vorzufindende Situation

Wenigstens sind die ehrlich!

Aber das heißt wahrscheinlich auch, dass sie den selben Funkmast wie O2 benutzen.
Und das die Verwaltungen der Gegend bei euch da oben etwas gegen einen besseren Empfang, sprich weitere Sendemaste hat.
Wobei das auch an den Netzbetreibern liegen könnte, denn so einen Mast zu betreiben, da muss erstmal ein geeigneter Standort her.
Und da hat dann der Besitzer und die entspr. Verwaltung etwas mitzureden.
Und vor allem, es muss sich rechen, sprich lohnen!

Soll heißen, dann muss mit dem eben Leben, bis sich irgendwann man etwas verbessert.
Bei und donnern irgendwann die kommenden Jahre Züge über die Filder, damit muss ich auch Leben.
Auch mit den vielen Umleitungen, Straßenverlegungen, Überquerungen, Tunnel- und sonstigen Baustellen und deren Dreck.
Die Straße, die ich täglich fahre, wird grade weiter weg verlegt auf etlichen Kilometern Länge, um Platz für die ICE-Trasse Stuttgart-Ulm neben der A8 zu schaffen.
Betroffen sind wir hier von PFA 1.4.
Das wird Jahre dauern!
Bringt aber auch ein paar wenige Vorteile, so wird die Umgehungsstraße, die nur eine Häuserzeile von mir weg an Neuhausen vorbei führt und stark frequentiert ist, hinter die Autobahn verlegt, so dass dann der Haupt und Schwerverkehr weg ist.
Dafür habe ich dann den Straßenlärm samt Bahnlärm jenseits der Autobahn, die Nachts gut zu hören ist.
In dem Betroffenem Ortsteil Ostfildern-Scharnhausen gibt es in dem betroffenem Gebiet günstige Wohnungen, die dann später voll an der Bahntrasse und an der Neuen Umgehungsstraße liegen!
Sichtweite 100-200m!
Die nächsten Monate wird auch die komplette Autobahn Anschlussstelle Esslingen/Neuhausen verlegt werden, die muss dann der Trasse weichen, weil da der ICE bei der Rastanlage Denkendorf die A8 unterquert und auf die andere Seite der Autobahn wechselt, um dann das Viadukt bei Denkendorf zu überfahren um dann irgendwo danach im Tunnel Richtung Wendlingen zu verschwinden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz