Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 20.October.2016, 21:08:35 in der Kategorie nt.netz-treff

Achtung Ekelgefahr

Du bist ein Held :clap: :ok:
Beim nächsten Mal: Nase zu und durch,oder den Stinker erstmal in einer Plastiktüte einschließen und dann entsorgen.
Dann hoffe ich,das der Maulwurf kein "Auslaufmodell" war und jetzt alles aus dem Motorraum raus ist.Ich denke da kommt auch der fieseste Wunderbaum nicht gegenan.Die Problematik kenne ich mit einer nicht ganz toten Maus,die die Katze sich zum spielen mit in die Wohnung gebracht hat.Die verendete dann in einem für die Katz unerreichbarem Winkelund machte dann unangenehm auf sich aufmerksam.

> Ich bewundere seit heute Tatortreiniger...  :-D
Den Bestattern sagt man ja nach,das sie sich extrem parfümieren,weil sie den Geruch nicht mehr aus der Nase bekommen.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz