Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 20.October.2016, 20:42:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Achtung Ekelgefahr

Beim nächsten Mal einfach Wick`s VapoRub unter die Nase schmiern  :-D

ICh hatte mal nen toten Raben an der selben Stelle - sollte wohl gegrillt und dann verspeist werden.
Im Büro rennen die Mäuse im WInter immer in die Lüftungsschächte und kommen nicht mehr raus - das riecht dann auch sehr unappetitlich *örks*
Aber da gibt´s so Spray, was unsre Mausbusters *hihi* dann immer versprühen - der Ekelgeruch verflüchtigt sich sofort. Ich will gar nicht wissen, wie giftig und krankmachend dieses Sprühzeug ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz