Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 20.October.2016, 20:37:26 in der Kategorie nt.netz-treff

Achtung Ekelgefahr

,
>
> Ach Du meine Scheiße (stinkt übrigens nicht so wie 'toter
> Maulwurf')...jetzt wollt Ihr mich fertig machen. Ich verspreche, dass ich
> den nächsten Kadaver mit einem Petersilienbündel verzieren werde. Auch
> Marderaugen essen ja bekanntlich mit.  ;-)

Ich fürchte eher, dass nicht wir Dich fertig machen, sondern der auf Rache sinnende Marder.

Er wird wohl gerade Pläne schmieden, welche Teile von Eurem Töffchen er demnächst beknabbern wird, um die Einsatzbereitschaft etwas zu begrenzen. :hungry:

Ich weiß wovon ich spreche......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz