Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 18.October.2016, 14:58:40 in der Kategorie ot.kultur

ot: Stadionbau usw.

Hi

> > Da macht man nicht gerade Stimmung in der Bevölkerung für ein neues
> > Stadion, daß die Stadt für 70 Mio. bauen wird.
>
> Ist doch eh egal. Wird in 10 Jahren bei Euch in DE nicht fertiggestellt.
>  :teufel:

Ihr Österreicher sabotiert doch nur, wo ihr könnt  :devil:  :teufel:  :-P

Da gibts noch ne andere Baustelle, die noch dauert  :devil: quasi Stuttgart21 im Kleinen. Kostenpunkt: ca. 800 Mio. EUR.
Sind schon zwei Jahre im Verzug, jetzt gabs nen Wassereinbruch wo sie es nicht vermutet haben und die Bahnen durften
wieder anders herum fahren, weil Teilstrecke gesperrt - Stichwort: Kombilösung

Außerdem haben die österr. Tunnelarbeiter gestreikt. Die Firma sagt, sie kommen nicht vorwärts, weil das Gelände schwierig ist -> Zusatzkosten.
Die Auftraggeber in Karlsruhe (Stadt und Verkehrsverbund) hat gesagt: Die Zusatzkosten waren in der Ausschreibung kalkuliert - das ist das Risiko der Tunnelbaufirma!

Die Tunnelbaufirma sagt: Nee, so war das nicht abgemacht! Solange kein Geld fließt arbeiten wir nicht! und hat erstmal zwei Wochen keinen Spatenstich gemacht!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz