Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 16.October.2016, 13:10:04 in der Kategorie pc.hardware

Ist für mich nicht relevant..

Hi,

> Fremdpatronensperre
> aufgehoben

ich hab zwar nen HP, aber s/w Laser..  :devil: Stand heute: 29180 Seiten.
Firmwaredatum irgendwas von 1999, gebraucht erworben 2002. Läuft immer noch wie ne eins (seit winnt4.0 bis win10 und linux).

Ich frag mich immer, wozu die meisten Farbe brauchen? Druckt ihr jede Website farbig aus?
Für gewerblichen Bereich mit Broschüren, Logo sieht das evtl. anders aus, aber in hoher Stückzahl wohl auch unrentabel.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz