Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 15.October.2016, 21:53:42 in der Kategorie pc.hardware

Frohe Nachricht für HP-Drucker-Besitzer

Ich nutze den Drucker nicht zu oft. Aber wenn er an ist zeigt er auch gefundene Aktualisierungen und darf sie installieren. Die haben aber nie zur Sperrung von Fremdpatronen geführt. Original waren nur die beim Kauf beigelegten. Dann waren es welche von Druckerzubehör oder einfach über Amazon gekaufte. Probleme gab es damit nie. Weder beim Erkennen noch mit der Druckqualität. der Officejet 6000 war allerdings auch keiner für 50€.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz