Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 15.October.2016, 17:59:12 in der Kategorie ot.haushalt

Neues Thermostat Ventil Pfeift

Wilo kaufen wir eigentlich nicht. Mit Grundfoss haben wir deutlich weniger Ärger. Heir gibt (gab) es wirklich Unterschiede. Die EU Pumpen hatten die Isolierung nicht dabei. Auf jedenfall kosten die so um die 150€. Eher weniger. Mein Ex Chef hatte auch mit Halm und Konsorten rum gemacht. Er brauchte sich den Ärger auch nicht anhören. Egal, ich hab die wenigsten Probleme mit Grundfosspumpen. Bei uns im Haus sind alle drauf umgestellt. Gibt ja endlich auch die Alpha 1 Pumpen für die Speicherkreise.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz