Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 15.October.2016, 17:40:46 in der Kategorie ot.haushalt

Narben im Gesicht zu Halloween?

Hi

> Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Mitteln und kann mir behilflich
> sein?!

Ich habe als Darsteller mal bei einem Zombieshooting mitgemacht.
Wir hatten dafür aber Azubis einer Modeschule (Makeup-Stylist) und ich kann über das Material nicht viel sagen
aber sie haben für die Maske richtiges Latex verwendet, was nicht ganz billig ist.

Was man nicht unterschätzen darf, war der Zeitaufwand. Das Zeug muß auch erstmal trocknen.
Ich war mit der Latexmaske inkl. Bemalung an Gesicht und Händen zwei Stunden "in der Maske"

Was man dann auch noch beachten muß: Wenn man da um die Mundpartien Latex hat, sollte man sich beim Essen und Trinken zurückhalten.
Das Latex hält nicht ewig und löst sich auch durch Lippen- und Kaubewegungen etc. Das ist für eine Party dann wohl etwas "unkommod".
Kurzzeitig sieht es aus, wie bei einem Leprakranken.. was den Eindruck eines "lädierten Zombies" verstärkt..

Wir hatten nur ein Shooting, das am Abend sowieso beendet war, daher war die Maske dann abends egal
(am zweiten Wochenende gings nochmal von vorne los).
  • Narben im Gesicht zu Halloween? Godspeed - 14.October.2016, 23:06:19 - (ot.haushalt)
    • Narben im Gesicht zu Halloween? vordprefect - 15.October.2016, 17:40:46
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz