Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 15.October.2016, 12:57:06 in der Kategorie ot.haushalt

Neues Thermostat Ventil Pfeift

Wie weit ist der Heizkörper vom Kessel/ der Umwälzpumpe weg? Manchmal kommt es durch den kurzen Abstand zu den Geräuschen. Eventuell liegt es auch am Hk- Ventil selber. Du kannst ja mal am Heizkörperventil die Einstellung verändern.
Kermi z. B. hat seine Ventileinsätze verändert, da die immer anfingen zu klemmen. Die Neuen Neuen neigen auch zu Geräuschen. Zum Glück hab ich den einen bei mir mit so einem Einsatz mit Heizleiste ersetzt.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz